BLOG

Profilfoto

Auf diesem Blog findest Du – Überraschung! – hilfreiche Infos rund ums E-Mail Marketing. Klicke Dich anhand der Überschriften durch die für Dich interessanten und relevanten Themen. Falls Du Fragen oder Anmerkungen hast, melde Dich gern bei mir!

So baust du deine E-Mails auf: Übersicht der einzelnen Elemente

So baust du deine E-Mails auf: Übersicht der einzelnen Elemente

E-Mails können in unterschiedlichsten Farben und Formen daherkommen; eine gewisse Grundordnung ist bei den meisten aber erkennbar. Hier stelle ich dir die Bereiche einer E-Mail vor und verrate dir, welcher Nutzen jeweils dahinter steckt. Das Schema kann man für...

Wie sticht mein Newsletter aus der Masse heraus?

Wie sticht mein Newsletter aus der Masse heraus?

Du wünschst dir, mit deinem Newsletter möglichst viele Menschen aus deiner Zielgruppe zu erreichen – so weit, so verständlich. Nun haben die meisten Personen, die im Online Business unterwegs sind oder im Netz nach Lösungen suchen, mehrere Newsletter abonniert und...

Welches Newslettertool ist das Richtige?!

Welches Newslettertool ist das Richtige?!

Zunächst einmal: Keine Panik. Es gibt hier keine falsche Entscheidung 😊 Du musst dich auch nicht lebenslang binden: Ein Umzug von einem Tool zum anderen ist vielleicht mühsam, aber jederzeit möglich. In diesem Beitrag zeige ich dir in aller Kürze, welche Faktoren bei...

Aufbau Deiner E-Mailliste – Wie, wie und nochmals wie?

Aufbau Deiner E-Mailliste – Wie, wie und nochmals wie?

Du hast ein E-Mailtool deiner Wahl eingerichtet und jetzt? Wie kommen da die gewünschten Kontakte rein? Entweder: Mit einem „Lockangebot“ aka Freebie aka Lead Magnet. Oder: Mit der Anmeldung zu deinem Newsletter – dieser muss aber den Nerv deiner Zielgruppe treffen...

E-Mail Marketing – Dein Schlüssel für Erfolg im Online Business

E-Mail Marketing – Dein Schlüssel für Erfolg im Online Business

(D)ein Onlinebusiness lebt von E-Mail-Marketing. Hm, aber wieso? Vielleicht hast du schon einmal den Spruch gelesen „Das Geld liegt in der (E-Mail-)Liste“? Kurz gesagt: Über E-Mail Marketing finden die meisten Verkäufe statt: Für Coachings, Kurse, (digitale) Produkte...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner